Saison 2022/2023 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. Schüler
3. RWK am 14.10.2022 SV Virnsberg 3 : KSK Thürnhofen 1
Souveräner 400. Wettkampf wird mit Sieg belohnt
Eigentlich gab es an diesem Abend nur Gewinner und doch konnten sportlich nur die Virnsberger jubeln. Beim Wettkampf gegen die KSK Thürnhofen 1 konnte ein sehr knapper 1405:1402 Sieg vermeldet werden. Insbesondere die letzten vier Schuss von Toni Häffner sorgten für Spannung. Diese hätten alle in der 10 für ein Unentschieden landen müssen. Das taten sie aber nicht, weshalb auch er die knappe Auswärtsniederlage nicht verhindern konnte. Auf Heimseite gab es fast nur strahlende Gesichter. Zum runden 400. RWK-Jubiläum belohnte sich Horst Seufert selbst mit 358 Ringen. Teamkollegin und Ersatzschützin Karina Freund überzeugte mit 355 Zählern. Die Thürnhofenerin Lara Häffner konnte ihre persönliche Bestleistung auf 377 Ringe schrauben und trauerte nicht nur wegen den drei Ringen Abstand zu Virnsberg den 380 ein bisschen hinterher, aber die Freude überwog doch deutlich.