Saison 2021/2022 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. JugendSchülerklasse Aufgelegt1. Senioren Aufgelegt
3. RWK am 15.10.2021 SV Virnsberg 3 : SV Gebsattel 1
Überraschender Bestwert
Die 3. Mannschaft hat ihre Zuschauer und Kritiker (gibt's die denn überhaupt?) positiv überrascht. Die 1. Mannschaft vom SV Gebsattel 1 bekam mit 1379:1341 Ringen eine kleine Packung mit "nach Hause". Denn eigentlich hätten die Virnsberger einen Heimwettkampf gehabt, konnten aber den Heimvorteil nur geringfügig im Fernwettkampfmodus ausspielen, denn schließlich schoss Gebsattel auch auf den eigenen Ständen. Was gibt es zum Hervorheben? Ja Mensch, gleich drei Schützen knackten den 350er Bereich. Michael "Mike" Bradley lag mit 353 Ringen drei Ringe vor dem Filius Timo und auch Horst Seufert konnte an einem persönlich besonderen Tag mit 352 Ringen als zweitbester des Teams überzeugen. Die Wechselposition belegte Sabine Naus, mit dem ersten Wettkampf seit fast zwei Jahren (324 Ringe). Gebsattel ist also gut bedient, nachdem die Virnsberger noch nicht alle Register gezogen hatten.