Saison 2021/2022 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. JugendSchülerklasse Aufgelegt1. Senioren Aufgelegt
1. RWK am 17.09.2021 SV Virnsberg 3 : SV Schalkhausen 1
Überraschender Sieg und furioser Joshua-Einstand
Eins vorne weg: Joshua Petter hat bereits jetzt einen kleinen Rekord auf seiner Seite. Er ist mit 12 Jahren der jüngste Schütze, der für eine Virnsberger Schützenklasse-Mannschaft bislang an den Start ging. Sein Einstand mit 320 stimmte alle zufrieden - außer ihn selbst. Die Motivation ist also mehr als vorbildlich. Für die zweite Rotation im Mannschaftsgefüge war Stephanie Beck-Hempfling, die mit einem beinahe Kaltstart bei 357 Ringen souverän vom Stand ging und das Team anführte. Wahrscheinlich gab sie auch einen entscheidenen Anteil am Gesamtsieg gegen die 1. Mannschaft des SV Schalkhausen. Dieser viel mit 1346:1333 Ringen überraschend zur Freude der Virnsberger Schützen aus.