Saison 2021/2022 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. JugendSchülerklasse Aufgelegt1. Senioren Aufgelegt
2. RWK am 01.10.2021 SV Geslau 1 : SV Virnsberg 2
Tabellenführer Geslau behauptet sich deutlich
Nichts zu holen gab es für die 2. Mannschaft im Fernduell gegen den SV Geslau 1, seines Zeichens Tabellenführer. Die Geslauer servierten 1458 Ringe, an welche die Virnsberger mit 1420 Ringen nicht im entferntesten ran reichten. Dennoch gab es auf Virnsberger Seite eine Ausrufezeichen. Stefan Guggenberger knackte bei 373 Ringen nicht nur die 70er Marke, sondern reichte auch in der internen Virnsberger Rangliste das drittbeste Einzelergebnis des Tages ein. Spannend wurde es nicht nur auf den letzten Schüssen in Hinblick auf das Ergebnis, sondern auch mit Blick auf die Uhr. Die letzte MInute war schon in Reichweite, als der erlösende 40. Schuss bei Stefan die 9 fand.