Saison 2020/2021 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. JugendSchülerklasse Aufgelegt
1. RWK am 25.09.2020 SV Virnsberg 1 : SG Aurach 1
1. Mannschaft startet solide mit Luft nach oben
Der 1. Wettkampf ist immer ungewohnt, zumal es ja nicht im sonst üblichen Liga-Modus gegen die SG Aurach 1 ging, sondern die Kombination Fernwettkampf und Ringewertung gleich zwei Neuerungen brachte. Als im zweiten Wettkampfdurchgang des Abends dann die vier Virnsberger im ungewohnten Umfeld schossen, war die Tendenz Zielrichtung 1520 Ringe gegeben. Insbesonere Mirjam Guggenberger und Johannes Strauß marschierten ungewohnt zielstrebig in Richtung 380 und darüber hinaus. Bei beiden leuchteten aber immer wieder blaue Punkte auf. Damit waren sie an diesem Abend nicht allein. Auch bei Christoph Strauß und Peter Reeg war die ungeliebte Farbe mit im Spiel, insbesondere Peter kämpfte mit einem Wettkampf zum Vergessen. Die 1520 Ringe fiel daher der blauen Orgie zum Opfer. 1511 Ringe, die es letztendlich wurden, reichten aber gegen überraschend schwache 1415 Ringe der Auracher, die aber auch mit einem Ersatzergebnis am Start waren.