Saison 2019/2020 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. MannschaftSchülerklasse Aufgelegt
5. RWK am 15.11.2019 SV Virnsberg 1 : SG Weihenzell 1
Virnsbergern gelingt absolute Überraschung
Damit hatte wirklich niemand gerechnet. Der Spitzenreiter SG Weihenzell fängt sich ausgerechnet gegen den SV Virnsberg die erste Saisonniederlage ein. Die Virnsberger waren mit 532 Ringen abermals solide unterwegs und profitierten unter anderem von der Mannschaftsaufstellung der SG Weihenzell. Gleich zwei Schützen mit Ergebnissen über 180 Ringe wurden im Vorfeld auf AK gesetzt. Das soll die Leistung der Virnsberger nicht schmälern. Allen voran war wieder einmal auf Joshua Petter Verlass. Er schraubte sein gerade einmal zwei Wochen altes Bestergebnis von 191 auf 192 Ringe nach oben. Arwen Petter lag bei 173 Ringen, Lucy Uterstädt kam auf 167 Ringe und Moritz Uhl auf der AK-Position schoss 145 Ringe.