Saison 2019/2020 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. MannschaftSchülerklasse Aufgelegt
1. RWK am 13.09.2019 SV Leibelbach 3 : SV Virnsberg 4
Kerwawirbel und starke Sabine
Da war eingangs zum Wettkampf gegen Leibelbach-Heuberg 3 etwas Wirbel im Spiel. Denn so wie es schien, fiel die Kerwa in der Leibelbacher Hauptgemeinde Herrieden wie aus heiterem Himmel just auf den Wettkampftag, so dass die Gastgeber in einem spontanen, schweren Terminkonflikt standen. Da war Improvisionstalent gefragt bzw. den Virnsberger Gästen überlassen. Letztendlich brachten alle beide Mannschaften diese Hürde hinter sich und hatten auf dem Zettel ein Ergebnis. Dieses wies Virnsberg 4 mit 1275:1348 Ringen als eindeutigen Sieger aus. Frau des Tages war Sabine Naus mit 354 Ringen. Sie zeigte ihren männlichen Teamkollegen, wo die Reise hingehen sollte. Die Virnsberger Jungs ließen es ergebnistechnisch eher ruhig angehen und haben im Vergleich zur letzten Saison noch massig Potential. Eins darf an dieser Stelle natürlich ebenso nicht vergessen werden: Patrick Uterstädt reihte sich mit dem ersten Wettkampf im Virnsberger Dress in die lange Liste der Virnsberger Wettkampfschützen ein.