Saison 2019/2020 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. MannschaftSchülerklasse Aufgelegt
9. RWK am 21.02.2020 SV Virnsberg 3 : SV Elpersdorf 2
Gruppensieg ist unter Dach und Fach
Ein Wettkampf ganz nach dem Geschmack der 3. Mannschaft. Vorab dürften wir der Dritten zum Gruppensieg gratulieren, denn der Heimsieg in Verbindung mit der Niederlage der Großhaslacher gegen die Petersauracher (1368:1361) wandelt den letzten Wettkampf in eine Meisterschaftsfeier um.
Doch bevor es sportlich ums Kräftemessen zwischen den Elpersdorfern und den Virnsbergern ging, musste spontan Horst Seufert durch einen Ersatzschützen ersetzt werden. Abermals kam Dieter Hinz zum Zug, der sich ja schon bei der 2. Mannschaft beweisen konnte. Mit 334 Ringen erfüllte er seine Ersatzrolle voll und ganz und bekam noch ringkräftige Unterstützung von Mike Bradley (359 - persönliche RWK-Bestleistung). Das reichte dann fast zu 1400 Ringen. Die Meisterschaftspunkte fur die Truppe mit 1395:1376 Ringen ein.
Ein Dank gilt der Elpersdorferin Andrea Jörg, die uns selbstlos bei einem medizinischen Notfall unterstützte.