Saison 2019/2020 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. MannschaftSchülerklasse Aufgelegt
9. RWK am 21.02.2020 SV Virnsberg 2 : SG Dietenhofen 1
Die konstante Schwäche ist zurück
Vom Feuerwerk der Vorrunde ist nichts mehr übrig. Nicht einmal ein Klimmen bleibt vom Strohfeuer übrig. Den Beweis für diese provokante Aussage liefert der 9. RWK höchstpersönlich selbst. 1429:1469 Ringe zeigte die Leinwand an, das sind im Durchschnitt 10 Ringe pro Dietenhöfer Schützen mehr. 1429 Ringe sind nicht einmal 360 Ringe im Schnitt - das reicht nicht einmal in Ansätzen um in dieser Gruppe den Ton angeben zu können. Somit wandelt sich der Showdown gegen Neuendettelsau zu einem Handschüttel-Marathon, denn letztendlich verpasst die 2. Mannschaft die Chance um Rang 1 nun auch endgültig - Dettelsau hingegen feiert!
Nicht ganz unter den Tisch darf aber fallen, dass Stefan Guggenberger mit einem Gewehrdefekt zu kämpfen hatte und mit einer Ersatzwaffe schießen musste.