Saison 2019/2020 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. MannschaftSchülerklasse Aufgelegt
7. RWK am 24.01.2020 SV Virnsberg 2 : SV Lichtenau 2
Verschenkte Meisterschaft?
Aufgrund des Ausfalls von Stephanie Beck-Hempflings stand die 2. Mannschaft im Duell gegen den Tabellenvorletzten SV Lichtenau 2 kurz im Zugzwang um die Stammschützin zu kompensieren. Dieter Hinz, gegen Lichtenau schon erprobt, sprang mit 339 Ringen ein. Die vermeintlichen Pflichtpunkte gegen Lichtenau verwandelten sich in ein Waterloo. Lichtenau brachte Virnsberg mit 1413:1428 Ringen die erste Saisonniederlage bei und schon ging die Führung in der Tabelle flöten. Die Neuendettelsauer laufen mit 1470:1449 in alter Stärke weiter und übernehmen den Sonnenplatz. Die 2. Mannschaft muss sich mit schwachen Einzelergebnissen wahrscheinlich am 7. RWK von der Meisterschaft verabscheiden, auch wenn das direkte Duell gegen Neuendettelsau noch aussteht. Den besseren Eindruck hinterlässt auf jeden Fall der neue Tabellenführer.