Saison 2018/2019 |

1. Senioren Aufgelegt

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
8. RWK am 31.07.2019 SG Aurach 2 : SV Virnsberg 1
Mannschaftsrekord reicht nicht zum Gruppensieg
Es hätte schon alles stimmen müssen, damit Virnsberg am Ende der Saison doch noch die Lehrberger vom Thron stoßen würde. Beinahe 13 Ringe in einem Aufgelegt-Wettkampf hätten aufgeholt werden müssen. Das ist fast unmöglich. Lehrberg setzte seines Zeichens mit 920 Ringen eine Duftmarke und dann waren die nötigen 933 Ringe schon sehr unwahrscheinlich. Dennoch gaben die Virnsberger alles und schraubten den erst eine Woche alten Mannschaftsrekord gegen Aurach auf 923.9 Ringe - dieser hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können. Die Gäste konnten nur mit zwei Schützen antreten und hatten 605.6 Ringe auf ihrer Seite. Die Saison war mit dem 2. Platz nicht nur sportlich ein Erfolg, sondern auch moralisch und nach Ergebnissen gab es nur eine Richtung: nach oben. Ein Topergebnis jagte das andere und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Herzlichen Glückwunsch!