Saison 2018/2019 |

1. Senioren Aufgelegt

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
6. RWK am 17.07.2019 SV Lehrberg 1 : SV Virnsberg 1
Überraschung mit Bestergebnis
Daran hat nun wirklich keiner geglaubt: Der SV Virnsberg besiegt die dominierende Mannschaft der Gruppe B SV Lehrberg. Beim 910.1:917.6 Sieg auf den Schießständen des SSV Lohr schraubte der SV Virnsberg gleichzeitig sein Bestergebnis in die Höhe. Dies taten auch gleich zwei Virnsberger in der Einzelansicht: Ernst Leopold war mit 313.1 Ringen ebenso auf Bestergebniskurs wie Thomas Hertlein mit 300.1 Ringen, der als Ersatzschütze für Robert Krämer gleich beim zweiten Anlauf die 300er Marke knackte.
Der SV Lehrberg und der SV Virnsberg sind nun nach Punkten gleich. Bei zwei verbleibenden Wettkämpfen müssen die Virnsberger zum einen selbst alles gewinnen und eventuell auf einen weiteren Ausrutscher der Lehrberger hoffen. Alternativ muss der Ringabstand aufgeholt werden. Dann gelingt am Ende sogar der ganz große Coup.