
Am 23. Juni 2024 fand im Rahmen der Bayerischen Meisterschaft der Landesentscheid zum RWS Shooty-Cup 2024 statt. Der Mannschaftswettbewerb im Schülerbereich wertet die Summe des jeweiligen 20 Schussprogramms des Mannschaftsduos. Gleich drei Nachwuchsschützinnen des SV Virnsberg waren mit Emilia Petter, Leonie und Finja Lederer für die RWS Franken am Start.
Die Ergebnisse lauteten: Pia Sturm (187) zusammen mit Leonie Lederer (188) (RWS Franken 1, Platz 7, 375), Finja Lederer (186) zusammen mit Marleen Debatin (186) (RWS Franken 3, Platz 11, 372) und Emilia Petter (186) im Duo mit Lina Täufer (185) (RWS Franken 2, Platz 14, 371).
Mit dem Finale des RWS Shooty-Cups im Rahmen der Deutschen Meisterschaft haben die drei Duos aber jetzt schon sicher nichts zu tun.
Ergebnisse1,4 MB
Ausschreibung315 kB
Standbelegung222 kB
Ein Dank gilt Markus Retta, der in Personalunion als Trainer und Fotograf und gleichzeitig einen Teil der Fotos für sv-virnsberg.de zur Verfügung stellt.




