4. Kickerturnier
Seufert/Reeg gewinnen das 4. Kickerturnier

Schon zum vierten Mal kickerten die Teilnehmer im Schützenhaus um den Titel des besten Kickerteams. Die Mannschaften wurden wie bereits in den zwei Veranstaltungen davor ausgelost, somit sollen extrem starke Teams vermieden werden und das "Just for Fun" - Motto in den Vordergrund rücken. 32 Teilnehmer lieferten sich ab der Vorrunde spannende Duelle im 2-Gewinnspiele-Modus. Favorit war das Team um den Schützenkönig Jürgen Seufert, beinahe schon eine Kickerlegende, und Peter Reeg. Im Spiel um Platz 3 setzen sich Horst Seufert, der bereits 3 Kickertitel in Folge vorweisen kann, und Johann Fischer gegen Gerhard Guggenberger und Harry Dämpfling durch.

Webmaster      10.01.2006, 23:11 Uhr | Update: 24.02.2020, 22:02 Uhr      Archiviert am 01.01.2007