Gauehrungsabend 2016
Ehrung von vier erfolgreichen Virnsberger Sportlern am Gauehrungsabend

Beim Gauehrendabend 2016 in der Weihenzeller Hans-Popp-Halle erhielten vier Sommerbiathleten des SV Virnsberg Auszeichnungen für ihre Erfolge im Jahr 2016.
Für das Gewinnen des dreifachen Deutschen Meistertitels erhielt Dominik Mages die Ehrennadel "BSSB" i.A. aus den Händen von Gauschützenmeister Karl Meyer. Für die Silbermedaille bei der Deutschen Meisterschaft mit der Staffel durfte Maja Ehrmann als Ehrung die Gauehrennadel des Schützengaus Ansbach in Silber entgegen nehmen.

Nico Ehrmann, Bayerischer Meister, sowie Ernst Sebastian, Bayerischer Vize-Meister, bekamen für ihre Erfolge ein Anerkennungsgeschenk überreicht.

Insgesamt wurden rund 80 Personen aus dem Schützengau Ansbach an diesem Abend geehrt. Die SG Weihenzell übernahm als Ausrichter des Gauschießens 2017 an diesem Abend die Rolle des gastgebenden Vereins.

Webmaster      05.11.2016, 01:19 Uhr | Update: 13.03.2020, 08:03 Uhr      Archiviert am 01.01.2017