Frühjahrsputz 2015
Mit Lappen und Sauger: Großer Frühjahrskehraus

Es gehört bestimmt nicht zu den schönsten Aufgaben, einen Teil des Wochenendes für das Putzen zu opfern, zumal es sich nicht einmal um die privaten Räumlichkeiten handelt, für die zahlreiche Helfer am Samstag, 11. April ihre freie Zeit opferten. Das Schützenhaus wurde dem jährlichen Frühjahrsputz unterzogen und da gibt es jede Menge Aufgaben, um die man sich garantiert nicht reißen würde.

Vom Staubsauger bis zum Fensterputzer, vom Pinsel bis zum Putzlappen war über vier Stunden hinweg alles in Bewegung, was die Spuren des vergangenen Jahres beseitigen konnte. Nebenbei wurde noch das wachsende Vereinsarchiv vorsotiert und die Standanlagen für Luftgewehr und Sommerbiathlon grundgereinigt.

Verfplegt wurde die fleißige Helfertruppe von Petra Guggenberger.

Die Vorstandschaft dankt mit Nachdruck allen Helferinnen und Helfern des Tages. Ohne Euch wäre das Schützenhaus nicht so einem tadellosen Zustand. Für die nächsten Frühjahrsputz 2016 würden wir uns darüber freuen, wieder genauso zahlreich arbeiten zu können und vielleicht das ein oder andere alte und neue Gesicht zur Aktion begrüßen zu dürfen.

Vorstandschaft      08.03.2015, 18:23 Uhr | Update: 05.03.2020, 20:03 Uhr      Archiviert am 29.01.2016