Frühjahrsputz 2013
Ein langer Winter forderte zum großen Frühjahrsputz heraus

Elf fleißige Helfer nahmen sich am Samstag, 13. April die Zeit, um das Schützenhaus einem gründlichen Frühjahrsputz zu unterziehen. Die Arbeiten waren so unterschiedlich und vielseitig wie sie eben nur in einem Schützenhaus zu finden sind. Von den Schießständen bis zu den Lampenschalen, von den Fenstern bis zu den Toiletten, vom Schränkeabschwischen bis hin zum Bodeneinlassen - die lange Liste wurde von den fleißigen Helfern rund um das 4-köpfige Vorstandsgespann in beinahe 5 Stunden abgearbeitet Das Schützenhaus ist somit für das neue Jahr wieder gerüstet und vorbereitet. Für die Helfer gab es noch ein gemeinsames Abschlussessen. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen, die sich die Zeit trotz eigener Aufgaben genommen haben und für das schnelle Durchputzen gesorgt haben.

Webmaster      13.04.2013, 23:17 Uhr | Update: 27.02.2020, 23:02 Uhr      Archiviert am 30.12.2013