Ferienspaß 2015
Alles dabei für unsere Ferienspaß-Kinder: Laufen, Schießen, Sommerbiathlon, Kicker, Videos, Konzentration

Wenn Du 12 Jahre alt bist und Interesse am Luftgewehrschießen und Spaß am Laufen hast, dann komm' am Freitag, 07. August, zu uns nach Virnsberg in die "Biathlon-Arena".

Was wird Euch erwarten?

Wir erzählen Euch etwas zum Schießsport, ihr dürft ausprobieren, wie man Luftgewehr schießt, laufen und schießen wie ein Biathlet. Wenn alles klappt, dann sind vor Ort einige unserer Teilnehmer an der Bayrischen und Deutschen Meister Meisterschaft. Ihr seht wie es in einem Verein zugeht, ihr seht dass in einem Verein viele Stärken und Zusammenhalt zählen und dass Erfolg auch etwass, mit einer starken Fangemeinschaft zu tun hat!

• Schaut Euch im Schützenhaus um
  • Macht mit
  • schießt
  • lauft
  • feuert an und trommelt dazu
  • spielt Kicker
  • seht Euch unser Biathlonvideos an
  • unsere Bilder aus der Chiemgau Arena Ruhpolding, dem Hohenzollernstadion in Bayerisch Eisenstein oder aus dem DKB-Arena in Oberhof, beide bekannt aus Funk und Fernsehen
  • Das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen
  • Unkostenbeitrag*: 3,00 € (verrechenbar mit dem Schießeinsatz/Versicherungskarte beim Besuch von Schießabenden des SV Virnsberg)
  • Teilnehmerzahl begrenzt auf 21 Personen
  • Dauer: 15:30-18:30 Uhr

Ihr erreicht den Schützenverein und das Biathlonstadion unter der Handy-Nummer des 1. Vorstands Michael Strauß 0174 83 94 95 7.

Webmaster      06.06.2015, 17:03 Uhr | Update: 06.03.2020, 11:03 Uhr      Archiviert am 29.01.2016