18. SAS Duathlon Burgoberbach 2019
Einstand unter den Augen von Robert Strauß geglückt: Sebastian Ernst gut im Duathlon angekommen

Super Einstand beim Burgoberbacher Duathlon von Sebastian Ernst im "Trikot" des SV Virnsberg. Bei schwierigen Windverhältnissen und starker Konkurrenz belegte Sebi den 39 Platz gesamt und den 6. Platz in der Altersklassenwertung. Für die ersten fünf Kilometer benötigte er 19:24 Minuten. Danach gings auf's Rad über die Distanz von 24 Kilometer. Bei starkem Wind blieb die Uhr bei 48:32 Minuten stehen. Den Abschluss bildete eine nochmalige Laufrunde über abermals fünf Kilometer. Sebi ließ seine Laufstärke nochmal aufblitzen und lief die Strecke in 21:22 Minuten.

Mit vor Ort war auch Robert Strauß, seines Zeichen Disziplinenverantwortlicher Sommerbiathlon beim SV Virnsberg. Auch er sprach von einer guten Einstandsleistung seines "Schützlings".

Wir danken abermals Jörg Behrendt für das zur Verfügung stellen der Bilder.

Webmaster      12.05.2019, 14:33 Uhr | Update: 04.01.2022, 23:01 Uhr      Archiviert am 2022-01-04